Jumendil

Frische und Entspannung
Praktische Lösung für die Hygiene
Werbung - Marketing und lokale Promotion

Über uns

Mein Name ist Burak Can Isik, ich bin 25 Jahre jung und lebe in Sindelfingen.
Während der Corona Krise habe ich aus eigener Erfahrung gemerkt, dass es in diesem Segment noch Bedarf und Potenzial gibt.
Das Unternehmen JUMENDIL wurde ins Leben gerufen.
Ich biete personalisierte Erfrischungs- und Feuchttücher in verschiedenen Duftvariationen und zu fairen Preisen an.
JUMENDIL kann das Design der Tücher ganzheitlich für Sie übernehmen sowie individuelle Kundenwünsche zielgenau umsetzen. Mittelfristig sind weitere Produkte geplant.

Wir liefern Deutschlandweit an

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Mindestbestellmenge ?

die Mindestbestellmenge beträgt 10.000 Stück

Bieten Sie auch andere Produkte an wie Erfrischungstücher?

Demnächst werden wir weitere personalisierte Produkte anbieten.

Wie wird die Ware versendet?

Im Umkreis von 80 km erfolgt die Anliferung per Spedition, ansonsten per versicherten Packet Versand.

mehrere Duftvariationen

Kundenorientierter Service

Die Dinge, die JUMENDIL besonders machen.

angemessenes Preis-Leistungs-Verhältniss

die Nähe zum Geschäftspartner

Kontaktformular
Kontaktformular